F3B Team Germany - Webseite der deutschen Nationalmannschaft F3B

Der Abschluss und Fazit

WM Tag 6, 01.08.2015 Am Samstag war es unverkennbar schon am Morgen zu spüren, dass die Stimmung auf der Deelener Airbase sich etwas verändert hatte. Die meisten Teams waren plötzlich relativ gelöster Stimmung und man schien allgemein die verbleibenden zwei Aufgaben Zeitflug

Unangenehmes Ende…

Unangenehmes Ende…

Arnhem Open, 25.07.2015 Der Samstag Morgen begann mit wolkigem Himmel und noch relativ verhaltenem Wind. Nachdem wir aber die Winden in Richtung Westen an der anderen Seite des O-W Kurses neu aufgebaut hatten, war schon deutlich spürbar, dass für den Zeitflug

Die Ruhe vor dem Sturm…?

Die Ruhe vor dem Sturm…?

Ein Großteil der Nationalmannschaft ist mittlerweile auf der Deelen Airbase eingetroffen und konnte die nahezu unendlichen Weiten des Platzes visuell und fliegerisch etwas inspizieren. Wir verbrachten die Zeit überwiegend mit dem Aufbau der Winden, Testen verschiedener Seile und einigen Speedflügen.